Informieren Sie sich in unserem Blog über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen, unser Ausbildungsangebot sowie unsere Aktivitäten vor Ort in Lüneburg und der Region – kompakt und auf den Punkt gebracht.

Ausgezeichnet nachhaltig!

Wir freuen uns sehr, denn unsere Anstrengungen, nachhaltiger zu werden, wurden belohnt: Wir sind seit dem vergangenen Jahr mit der…


So ein schöner Tag!

Der Familientag auf unserem Werksgelände hätte besser nicht sein können: Tolle Gäste, tolles Wetter, tolles Essen! Am 09. September haben wir im…


Ausgezeichnet!

In einem Rezertifizierungsaudit konnten wir jetzt wieder die Qualität unserer Ausbildung unter Beweis stellen.


Die Marwitz Organisation

Am Freitag den 14.10 und Samstag den 15.10 ging es für unsere Fachbereichsleiter:innen und Geschäftsführung raus auf den Metaplan Campus nach…


Creative Thinking X

Wie sieht das unternehmerische Umfeld der Zukunft aus? Welche Chancen bieten aktuelle Veränderungen und Umbrüche?


Fit for Female Leadership

Internationaler Besuch im Hause Marwitz. Zu Gast: „Fit for Female Leadership“ ein Projekt der Deutschen Management Akademie Niedersachsen (DMAN) zur…


  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.