Dienstag, den 06. Dezember 2022

Die Marwitz Organisation

Am Freitag den 14.10 und Samstag den 15.10 ging es für unsere Fachbereichsleiter:innen und Geschäftsführung raus auf den Metaplan Campus nach Quickborn.


Das Beratungsunternehmen Metaplan begleitet uns seit über einem Jahr. In Quickborn konnte nun statt in einem Zoom-Meeting endlich wieder in einem Präsens-Workshop zusammen an der Organisation Marwitz gearbeitet werden. 
 
Unser Fokus lag auf der Weiterentwicklung unserer Organisation und damit auch auf der Weiterentwicklung unserer Zusammenarbeit. Unser Ziel: Die Firma Marwitz auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten.  
 
Wir bedanken uns herzlich bei Metaplan und unseren Moderatoren für die hervorragende Begleitung des Workshops an diesem Wochenende. Die engagierte Unterstützung im Vorfeld hat viel zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Nicht zu vergessen: Vielen Dank an das Team des Metaplan Campus, die sich zwei Tage fabelhaft um uns gekümmert haben! 
 
Mit vielen neuen Ideen, Lösungsansätzen und Tatendrang geht es nun für uns weiter. Die ersten Arbeitsgruppen sind gegründet, die ersten Termine vereinbart. 
 
Im Dezember geht es in die nächste Runde, wenn die ersten Ergebnisse präsentiert werden.

Was Sie auch interessieren könnte

Katrin Perczynski

Katrin Perczynski

Service-Mail Marwitz

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-marwitz.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL-Verbund.