Hoher Besuch


Unsere Lüneburger Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch war zu Besuch in unserem Betrieb an der Theodor-Marwitz-Straße.

Mit Stolz konnten wir unseren Betrieb und die neue Sortiertechnik präsentieren. Das dabei Investition in Technik nicht immer nur mit Kostenersparnis und Rationalisierung zu tun hat, fand Frau Oberbürgermeisterin Kalisch besonders spannend. Denn für uns ging es insbesondere auch darum, unseren Betrieb auch weiterhin als Ein-Schicht-Betrieb zu führen, um so unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen attraktive Arbeitszeiten zu bieten.

Aber auch für weitere Themen war in einem ausführlichen Gespräch Zeit und Raum. Wir sprachen über die immer weiter fortschreitende Bürokratisierung, die schlechten Busverbindungen in das Industriegebiet Hafen aber auch darüber, wie man den direkten Austausch zwischen der Stadt Lüneburg und der hiesigen Wirtschaft stärken könnte.

Wir bedanken uns bei Claudia Kalisch für den spannenden und offenen Austausch und die Zeit, die sie sich für uns genommen hat. Wir freuen uns auf einen engen Austausch auch in der Zukunft!


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.