Wer wir sind - ein mittelständisches, in Lüneburg ansässiges Familienunternehmen in sechster Generation. Unsere Tradition ist uns wichtig, aber sie geht mit der Zukunft Hand in Hand. Um diese aktiv zu gestalten, besetzen wir jedes Jahr Ausbildungsplätze und fördern unsere Nachwuchskräfte.

Was wir machen - wir bieten Unternehmen maßgeschneiderte Servicekonzepte rund um die Versorgung mit Berufskleidung und Fußmatten. Unser Mietservice garantiert unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen eine optimierte Kostenstruktur und minimalen Organisationsaufwand.

Warum wir genau dich brauchen - du bist motiviert, hast eigene Ideen und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau dir gleich unsere offenen Ausbildungsstellen an!

 

Servicefahrer (m/w/d)

Weil Bindeglieder alles zusammenhalten: Du bist Kontaktperson zwischen uns und unseren Kunden als Tourenplaner, Anlieferer und Kundenwunscherfüller.

ZUR OFFENEN STELLE

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Weil du ein Allrounder bist: Rechnungswesen, Personalunterlagen, Auftragsverwaltung – als Organisationstalent verlierst du nie den Überblick.

INITIATIV BEWERBEN

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Weil du weißt, wie’s läuft: Komplexe IT-Systeme sind deine Welt. Du installierst, schulst und unterstützt als Ansprechpartner und Problemlöser bei IT-Störungen.

INITIATIV BEWERBEN

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Weil du die Programmiersprache sprichst: Du analysierst, planst und realisierst Software-Projekte – und findest immer die passende Lösung.

ZUR OFFENEN STELLE

Änderungsschneider (m/w/d)

Weil wir Retter in der Not brauchen: Du bist bei uns der Experte, wenn es um Reparatur und Veredelung von Kleidungsstücken geht.

ZUR OFFENEN STELLE

Textilreiniger (m/w/d)

Weil du saubere Ergebnisse erzielst: Du behältst den Überblick über Technik, Chemie und Waschprozesse – und sicherst damit die Qualität der Textilien.

ZUR OFFENEN STELLE

Fachlageristen (m/w/d)

Weil du den Überblick behältst: Fachgerechte Lagerung, Versandvorbereitung und Qualitätskontrolle haben bei dir einfach System.

ZUR OFFENEN STELLE

Duale Studenten BWL (m/w/d)

Weil doppelt besser hält: Mit dem dualen Studium kombinierst Du eine kaufmännische Ausbildung im Betrieb mit einem BWL-Studium.

ZUR OFFENEN STELLE

Dein Ausbildungsplatz bei DBL Marwitz in Lüneburg

Das erwartet dich bei uns

Ob in Produktion, Verwaltung oder Logistik - als Auszubildender bist du vom ersten Tag an voll dabei und fair nach Branchentarif mit Sonderleistungen bezahlt. Wir vermitteln dir Produkt- und Fachwissen und begleiten dich in deiner persönlichen Entwicklung. Wir unterstützen deine Teilnahme an Azubitreffen und bei Azubiprojekten (z.B. Zukunftstag oder Ausbildungsbotschafter in Schulen). Und natürlich machen wir dich fit für die Abschlussprüfung. Deine Azubistelle ist an einem attraktiven Standort in der Metropolregion Hamburg: vom Bahnhof Lüneburg bist du mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Lüneburg Otto-Brenner-Straße) in rund einer Viertelstunde bei uns.

Das könnte dich auch interessieren

Birgit Voigtländer

Birgit Voigtländer

Personalreferentin
tel: + 49 4131 8906 630
bewerbung(at)dbl-marwitz.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Wir suchen junge Menschen, die mit uns die Weichen für die Zukunft stellen. Bei uns gibt es Ausbildungsplätze in vielen Berufen. Schau doch einfach auf unserem Azubiportal vorbei.