Informieren Sie sich in unserem Blog über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen, unser Ausbildungsangebot sowie unsere Aktivitäten vor Ort in Lüneburg und der Region – kompakt und auf den Punkt gebracht.

Marwitz unterstützt Uni-Projekt

Die virtuelle Ausstellung "Arbeit - wir wollen's wissen" zeigt, welche Fragen Studenten der Uni Lüneburg zur Arbeitswelt haben. Und wie regionale…


Unsere Nr. 1 geht in den Ruhestand

26 Jahre war Herr Fred Oelfke ein großer Rückhalt für die Firma Marwitz. Als Fahrer hat er in dieser Zeit viele unserer Kunden betreut, dabei auch…


Polo-Shirts für die SVG Lüneburg

Wir freuen uns sehr, das wir die Bundesliga-Volleyballer der SVG Lüneburg jetzt schon in die vierte Saison als Teamsponsor begleiten werden. Wie in…


  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.