So ein schöner Tag!


Der Familientag auf unserem Werksgelände hätte besser nicht sein können: Tolle Gäste, tolles Wetter, tolles Essen! Am 09. September haben wir im Rahmen unseres 200-jährigen Jubiläums unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Ihre Familien zu einem entspannten Tag auf unser Werksgelände eingeladen. Wir hatten für alle Altersgruppen etwas vorbereitet: Ob Hüpfburg und Kinderschminken für die jüngeren Gäste oder Bungee-Trampolin, Tischkicker oder der Tattoo-Stand für die etwas älteren. Auch kulinarisch war Vielfalt angesagt: Von der Bratwurst über das Gyros bis zu Pizza. Und für die Süßen unter den Gästen Eiscreme, Kuchen oder Crêpes. Es war für jeden etwas dabei.

Besonderen Anklang fand die Möglichkeit, Familienfotos zu machen. Wann hat man schon die Möglichkeit, sich mit der ganzen Familie professionell ablichten zu lassen. Und diese schönen Erinnerungen konnten sogar sofort mitgenommen werden!

Ebenfalls gut besucht waren die Führungen durch unseren neuen Betrieb. Neueste Wasch- und Fördertechnik mit einem Investitionsvolumen von mehreren Millionen Euro im Livebetrieb vorgeführt zu bekommen, ist eben auch nicht immer möglich. Aber an diesem Tag wurde es vor allem für die Angehörigen möglich gemacht. Und so nahm der Arbeitsplatz von Papa oder von der Tochter auf einmal Gestalt an. Denn mal ehrlich, können Sie sich vorstellen, wie es in einer hochmodernen Wäscherei tatsächlich vor sich geht?

Wenn es Sie interessiert, hier gibt es einen Film zum Thema: https://youtu.be/N-zyV-1QIKU

Über den ganzen Tag fanden unter unseren über 350 Gästen entspannte Gespräche bei Cola oder einem Aperol Spritz statt. Auch viele ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren gekommen und so gab es das ein oder andere herzliche Widersehen. Und wer mal ein kleines Päuschen brauchte, konnte sich auch in Ruhe einen Film zur Firmenhistorie anschauen. Hier werden 200 Jahre lebendig!

Dieser Tag hat viel Spaß gemacht und wir sind uns sicher, es wir nicht noch einmal 200 Jahre dauern, bis es zu einer Wiederholung kommt!


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.