Die IHK bescheinigt Marwitz „Exzellente Ausbildungsqualität“


In einem aufwändigen, vierstufigen Prüfverfahren konnten wir die Qualität unserer Ausbildung unter Beweis stellen. Unsere Personalreferentin Frau Birgit Voigtländer freute sich natürlich ganz besonders über das Zertifikat: „Dass jetzt unabhängige Experten mit dem Siegel bescheinigen, dass wir eine sehr gute Ausbildung bieten, ist eine hervorragende Auszeichnung und Bestätigung.“

Besonders stolz sind wir darauf, als erstes Unternehmen im Landkreis Lüneburg mit diesem Siegel ausgezeichnet worden zu sein.

Welche Kriterien dem Siegel zugrunde liegen, ist auf der Seite der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg nachzulesen.


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.