Informieren Sie sich in unserem Blog über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen, unser Ausbildungsangebot sowie unsere Aktivitäten vor Ort in Lüneburg und der Region – kompakt und auf den Punkt gebracht.

Ausgezeichnet!

In einem Rezertifizierungsaudit konnten wir jetzt wieder die Qualität unserer Ausbildung unter Beweis stellen.


Unsere Personalreferentin Birgit Voigtländer und Geschäftsführer Thomas Perczynski (links im Bild) freuten sich bereits im letzten Jahr die neue Urkunde der IHK Lüneburg-Wolfsburg, welche uns als ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb bestätigt, in Empfang zu nehmen. Überreicht wurde die Urkunde durch IHK-Ausbildungsberater Michael Heuer (rechts im Bild).

Auszubildende können sich bei Betrieben mit dem IHK-Qualitätssiegel sicher sein, dass ihre Ausbildung ernst genommen wird und nach modernen Qualitätsstandards strukturiert abläuft.

Die Prüfung für das Unternehmen erfolgt im Rahmen eines Termins im Betrieb. Dabei werden Geschäftsführer, Ausbilder, Ausbildungsbeauftragte und Auszubildende mit einbezogen.

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.