Auf geht’s! Zusammen in’s 3. Jahrhundert


Ein sehr aufregendes Jubiläumsjahr liegt hinter uns und vor ein paar Tagen sind wir in das 3. Jahrhundert der Firma Marwitz gestartet.

Wir sind sehr stolz darauf, ein Familienunternehmen in der 6. Generation zu führen und dankbar, dass uns so viele Menschen dabei begleiten. Ein Jubiläum ist auch immer eine Möglichkeit, Erinnerungen zu schaffen und Bilder zu entwerfen, die uns an die Menschen erinnern, mit denen wir das Jahr 2023 gemeinsam gestaltet haben.

Es ist gar nicht so einfach, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ein Foto zusammen zu bekommen und so wäre auch dieses Bild beinahe nicht entstanden – das Wetter hätte uns fast einen Streich gespielt. Aber zum Glück hatten wir die Fotografin nicht abbestellt und eine halbe Stunde vor dem Fototermin riss der Himmel auf.

Für uns eine tolle Gelegenheit, auch unseren Kunden zu zeigen, was für tolle Mitarbeiter wir haben.

Unsere engagierte Belegschaft sorgt Tag für Tag dafür, dass unsere Abläufe wie ein Uhrwerk funktionieren. Und liefern mit Ihren Ideen die Grundlage für eine zukunftsgerichtete Weiterentwicklung.

200 Jahre schafft man nicht allein – das geht nur mit einem Team das voll hinter einem steht.

Wir freuen uns darauf, mit diesem Team in das neue Jahr 2024 zu starten und unsere Kunden auch weiterhin jeden Tag mit sauberer Berufsbekleidung zu begeistern.


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.