Unsere Nr. 1 geht in den Ruhestand


26 Jahre war Herr Fred Oelfke ein großer Rückhalt für die Firma Marwitz. Als Fahrer hat er in dieser Zeit viele unserer Kunden betreut, dabei auch über ein Jahrzehnt unseren größten Kunden im Hotelbereich. Mindestens genauso wichtig wie in der täglichen Kundenbelieferung und -betreuung war Fred "Etsche" Oelfke aber auch als Torwart unserer über viele Jahre sehr erfolgreichen Marwitz-Fußballmannschaft. Der DBL Cup wurde dank seiner Hilfe des Öfteren nach Lüneburg geholt. Zur Verabschieden überreichten Katrin Perczynski und Dirk Hischemöller Hernn Oelfke zur Erinnerung "sein" Torwart-Trikot.

Vielen Dank, Herr Oelfke! Es hat allen Kollegen viel Spaß gemacht, mit ihm zusammenzuarbeiten.


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL Verbund.