Dienstag, den 04. Februar 2020

Marwitz erneut auf der Ausbildungsbörse


Wie auch in den letzten Jahren waren wir in 2020 wieder auf der wohl größten Ausbildungsmesse der Region bei der Agentur für Arbeit präsent. Dieses Jahr waren wir erstmalig mit unserem neuen Messestand vertreten - und das gleich sehr prominent: Wir hatten einen tollen Platz direkt in der Eingangshalle und haben viele interessante Gespräche mit unterschiedlichsten Besuchern geführt. Mit dabei waren in diesem Jahr unsere Auszubildenden Pascal Rabeler (Textilreiniger), Daniel Rasumow (Fachinformatiker Systemintegration) und Jan-Philipp Harms (Kaufmann für Büromanagement). 

Was Sie auch interessieren könnte

Katrin Perczynski

Katrin Perczynski

Service-Mail Marwitz

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-marwitz.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL-Verbund.