Samstag, den 23. Februar 2019

Lüneburger Ausbildungsbörse 2019 in der Agentur für Arbeit


Mit viel Engagement und Enthusiasmus hat auch in diesem Jahr unser gesamtes Azubi-Team unseren Auftritt auf der Ausbildungsbörse 2019 in den Räumen der Agentur für Arbeit vorbereitet und durchgeführt. Der Aufbau unseres neu gestalteten Messestandes erfolgte mit Unterstützung unseres Fuhrparks bereits am Freitagnachmittag. So konnte bei der Eröffnung unsere Personalreferentin Frau Birgit Voigtländer ganz entspannt für ein Interview im Rahmen der Eröffnungszeremonie zur Verfügung stehen. Denn immerhin hatte Marwitz im letzten Jahr auf der Messe im Rahmen der Aktion "Meet & Speak" unseren neuen Auszubildenden Jan-Philipp Harms kennengelernt. Über ein vereinbartes Praktikum lernten sich beide Seite kennen - und schätzen. Herr Harms konnte am letzten Praktikumstag einen Ausbildungsvertrag mit nach Hause nehmen, seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement beginnt am 01. August 2019.

 

Was Sie auch interessieren könnte

Katrin Perczynski

Katrin Perczynski

Service-Mail Marwitz

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-marwitz.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL-Verbund.