Donnerstag, den 20. Februar 2020

Erfahrungsaustausch unter Auszubildenden


Unser langjähriger Kunde EDEKA Bergmann ist seit Jahren auch durch seine tolle Ausbildung im Raum Lüneburg bekannt. Am 13. Februar 2020 haben wir Inhaberin Maike Bergmann und Ihre Auszubildenden zu uns eingeladen. Natürlich haben unsere Auszubildenden ausführlich unseren Betrieb gezeigt, aber darüberhinaus gab es eben auch einen sehr intensiven Austausch: beispielweise über die Ausbildungen in den verschiedenen Berufen in den jeweiligen Unternehmen, aber auch über die unterschiedlichen Ausbildungsvergütungen. Besonders spannend war dabei der Job des Textilreinigers. Ein seltener Beruf, den Pascal Rabeler sehr anschaulich darstellte.

Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch bei EDEKA Bergmann.

Was Sie auch interessieren könnte

Katrin Perczynski

Katrin Perczynski

Service-Mail Marwitz

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-marwitz.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL-Verbund.