Mittwoch, den 05. Dezember 2018

Besuch des Verbandes der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V.


Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verbandes der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V. in Lüneburg durften wir am 23. November die Teilnehmer sowie den Geschäftsführer Herrn Detlev Koch (4. v.l.) bei uns zur Betriebsbesichtigung begrüßen.
Die Führungen wurden von unserem Betriebsleiter Herrn Andreas Abild und unserem Geschäftsführer Dirk Hischemöller (4. v.r.) vorgenommen. Unsere Besucher hatten so die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die eingesetzten Verfahren und Maschinen zu informieren. Auch für die Firma Marwitz ergaben sich durch die vielen interessierten und fachkundigen Fragen Anregungen.

www.textil-bekleidung.de

Was Sie auch interessieren könnte

Katrin Perczynski

Katrin Perczynski

Service-Mail Marwitz

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-marwitz.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die W. Marwitz Textilpflege GmbH und den DBL-Verbund.