Wir über uns

Ganz in Ihrer Nähe.


Mittelständisches Familienunternehmen – über diesen Begriff definieren wir uns bereits in der sechsten Generation. Mit klaren Aufgaben, mit finanzieller Verantwortung und persönlichem Einsatz. So entwickeln wir jedem Unternehmen sein individuelles maßgeschneidertes Servicekonzept rund um die Versorgung mit Berufskleidung. Für unsere Kunden bedeutet das eine optimierte Kostenstruktur, minimalen Organisationsaufwand und die hohe Akzeptanz der Kleidung durch ihre Mitarbeiter.

Jeder Mensch ist anders. Daher gehen wir ganz individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein. Die persönliche Beratung und Anprobe steht am Anfang unserer Dienstleistung. Denn nur Berufskleidung, die dem Mitarbeiter wirklich gefällt und passt, wird auch getragen. Damit er sicher ist, jeden Tag seine persönliche Kollektion zu tragen, sind alle Teile mit Namen und Code gekennzeichnet.

Sicherheit, Tragekomfort und Optik sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von Berufskleidung. Wir erhalten diese Eigenschaften dauerhaft. Materialgerechte Pflege, moderne Maschinen und motivierte Arbeitskräfte sorgen für gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistung. Dafür steht auch unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008.

Ob rund um Lüneburg, Bremerhaven, Soltau oder Stendal: Wir sind ganz in Ihrer Nähe. Die Qualität unserer Dienstleistung und die Forderungen des modernen Umweltschutzes ergänzen sich dabei perfekt. Wasserverbrauch, Energieeinsatz und den Bedarf an Waschmitteln konnten wir minimieren. Unsere Abwasseraufbereitung, aber auch die Energierückgewinnung tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Und unsere Logistik errechnet die kraftstoffsparendsten Routen. Selbst unsere Berufskleidung setzt auf Ökologie – durch hohe Qualität und besondere Haltbarkeit.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Perczynski

Geschäftsführer

tel: +49 4131 8906 0